Telefon:

Noch 11 Tage bis Heiligabend

Am : 13. Dez. 2022 / In : Alle

Last minute Geschenke shoppen in gemütlicher Atmosphäre und mit Live-Musik? Das klingt verlockend, oder? Genauso verlockend wie unsere Lakritzvielfalt aus der ganzen Welt! Süße Lakritze, salzige Lakritze, Lakritze mit Erdbeerfüllung, mit Schokolade, vegan, geräuchert, weich oder hart gibt es bei "Schwarze Liebe" in Köln-Ehrenfeld auf der Venloer Straße, oder ganz aktuell auf dem Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz. Im Schatten der Hahnentorburg direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Rudolfplatz" liegt das Nikolausdorf mit seinen verspielten Hütten und der märchenhaften Deko. Abends verwandelt sich das Nikolausdorf in ein romantisches Lichtermeer, Live-Bands spielen weihnachtliche, aber auch kölsche Tön und der Duft von Bratwurst und Glühwein riecht nach 2 Jahren Corona-Pause umso besser. Ganz ohne Einschränkungen können Touristen und Einheimische hier nach Herzenslust bummeln, schlemmen und das ein oder andere Geschenk besorgen. Es gibt viele gute Gründe, nette Menschen mit Lakritz zu beschenken:

1. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind überraschend und abwechslungsreich.
2. Auch optisch machen Lakritze viel her!
3. Das Extrakt der Süßholzwurzel birgt gesunde Inhaltsstoffe und war schon in der Antike als Heilmittel bekannt.
4. Im Verhältnis zu anderen Süßwaren hat Lakritz weniger Kalorien!

Sich selbst oder andere mit Lakritz eine Freude zu machen, ist eine wunderbare Idee. Wir halten Lakritze in großer Auswahl und in ansprechenden Verpackungen bereit! Besuchen Sie uns in der Kölner City!

Neueste News

Kategorien