Schwarze Liebe auf dem Weihnachtsmarkt

Gepostet von : adm / Am : 15. Nov. 2022 / In : Alle

Lakritze aus dem Veedel, so heißt unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz in der Kölner City. Zum ersten Mal verkaufen wir hier unsere leckeren Lakritze aus aller Welt und freuen uns auf eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen tollen Gesprächen und netter Kundschaft. 

Das gemütliche Ambiente des Weihnachtsmarktes unter dem Motto "Nikolausdorf" bietet zwar nicht die Kulisse des Kölner Doms, aber die Hahnentorburg aus dem 13. Jahrhundert ist ebenfalls ein toller Blickfang. Neben vielen Leckereien gibt es auch Handwerkskunst und tolle Geschenkideen zu entdecken.

Besonders für Famillien mit Kindern ist der Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz einen Ausflug wert. Auf der Bühne treten Künstler*innen und Musiker*innen auf und jeden Tag in der Dämmerungszeit lässt sich der Nikolaus auf dem Markt blicken. Im "Nikolaushaus" werden täglich kostenlose Bastelaktionen für Kinder angeboten, für Schulklassen und KiTa-Gruppen gibt es besondere Programme.

Das Nikolausdorf öffnet am 17.11.2022 und schließt am 23.12.2022 seine Türen.
 
Sonntag - Donnerstag: 11 - 21 Uhr
Freitag: 11 - 22 Uhr 
Samstag: 10 - 22 Uhr 

Mit Ausnahme von Totensonntag (20.11.2022) ist der Markt jeden Tag geöffnet.

Kategorien