Telefon:

Think pink? Back to black!

Am : 14. März 2023 / In : Alle

Süßigkeiten sind immer irgendwie bunt, aber die besten Leckereien sind immer noch schwarz. Denn die Köstlichkeiten, die uns die Süßholzwurzel schenkt, sind halt nicht bunt, sondern schwarz. Zurück zur Wurzel, genauer gesagt zur Süßholzwurzel, ist daher die Devise von Schwarze Liebe, dem Spezialgeschäft für Lakritze im Norden Kölns. Hier, in Ehrenfeld wird Vielfalt gelebt. Restaurants aus aller Herren Länder reihen sich aneinander: ob Sushi, trendige Bowls, Kebap, Falafel oder Tartins- hier werden alle satt. Auch die Geschäfte sind so quirlig und vielfältig wie die Einwohner des Veedels. In diesem charmanten Flair befindet sich auch Schwarze Liebe.

Die Leidenschaft für Lakritze und die Freude daran, immer wieder neue Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Ländern zu entdecken, treibt uns an. Wir probieren gerne und präsentieren dann im Laden die neuesten Lakritze aus den Ländern Schweden, Dänemark und Finland. Auch Lakritze aus den Niederlanden oder aus dem sonnigen Italien sind beliebt und bekannt. Somit reihen sich unsere schwarzen Spezialitäten perfekt in die Vielfalt unseres Veedels Ehrenfeld ein. Warum nicht Falafel zu Mittag und "Fucking Fabulous" mit Karamell zum Dessert probieren? Unsere offenen Bonbongläser laden zum Probieren ein.

Für alle, die nicht mal eben nach Köln kommen können, haben wir unseren Online-Shop aufgebaut. Da man die kleinen schwarzen Schätze online nicht probieren kann, haben wir versucht, unser Geschmackserlebnis in Worte zu fassen. Ob reinklicken oder vorbeischauen, wir freuen uns auf alle Besucher.
Zugehörige Produkte:
Fucking Fabulous

Neueste News

Kategorien